G-Reader Blogroll

Bei Frau Margritli und Voennchen’s Welt las ich von der Möglichkeit „ganz einfach“ eine immer aktuelle Blogroll zu erstellen *klasse*

Da ich mit meiner schon lange nicht mehr zufrieden war – da ich immer zu faul war sie zu pflegen *schaem* – hat sich das direkt für mich angeboten *freu*


Also schob ich alle Blogs die ich so lese in einen zweiten Ordner den ich „Antjes GReader-Blogroll“ nannte. Dann auf die Einstellungsseite vom GReader unter „Ordner und Tags“ gehen und dort diesen Ordner auf „Öffentlich“ stellen. Unter „Ihrer Site eine Blogroll hinzufügen“ ein Farbschema (oder keins) aussuchen, den Code von dort kopieren, den man einfach auf seine Blogroll-Seite einfügt – fertig *tada*

Falls sich jemand übergangen fühlt oder meint das wenn ich sein/ihr Blog nicht lese etwas verpasse – dann gebt mir in den Kommentaren bescheid :)

Wie findet ihr unsere neue Blogroll? Käme sowas auch für euch in Frage (natürlich nur wenn ihr auch den GReader nutzt)?

1,740 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »