Schnee, Schnee, Schnne

Da fahre ich gestern Abend um 18 Uhr bei strömenden Knister-Regen heim um dann nur 2 Stunden später 15 cm Schnee zu bestaunen *huch*
Ich konnte es ja kaum fassen *freu*
So waren wir dann auch nur 13 Frauen beim Singen 😉

Heute morgen musste ich die Pracht natürlich gleich ablichten – bei uns hält das ja meist nicht so lange *seufz*


Den ganzen Vormittag wechselten sich starker Schneefall und Sonne ab. In der Mittagspause wollte ich dann mit den *luros* ins Feld ziehen. Bis ich mich aber umgezogen hatte und wir im Feld waren, hatte sich die Sonne verzogen und es hatte sich richtig eingeschneit. Deshalb gabs dann auch nur eine kleine Runde:

Leider soll es nun wieder wärmer werden *heul*
Ich hätte gerne in der Nacht Schnee bei -15° (muss auch nicht jede sein) und am Tag Sonne bei -5° *tada*
Und das bis Ende Januar 😀

Man wird ja wohl mal träumen dürfen *lach*

Comments are closed.