Halt … Stopp

Ihr könnt doch nicht jetzt schon alle Weihnachtsgrüße schicken … ihr macht mich ganz kirre und stresst mich noch mehr damit *kirre*

Okay unser Baum steht schon und Bilder hab ich auch gemacht aber die sind noch in der Kamera …

Heute Mittag haben wir nochmal Plätzchen gebacken … Maren den ganzen Vormittag schon … so viele Plätzchen hatten wir glaub ich noch nie 😀 und hätten wir auch nie gehabt wenn wir nicht unser Töchting hätten *kuss*

Nachher muss ich noch einkaufen und dann das Essen für morgen vorbereiten *schwitz*

Ich muss Männes Geschenk noch einpacken … den Rest haben mir auch die Kids abgenommen – zum Glück *drueck*

Morgen Vormittag müssen die Kids und Männe noch sauber machen während ich Weihnachtseinkaufsnachzügler noch Weihnachtsgeschenke machen darf *lach*
Mal schau’n wer noch nichts hat *g*

Mittags dann schick machen und zur Schwiegermutter ins KH fahren – dort geht die Weihnachtsfeierei los und endet bei uns zu Hause unterm Baum xmasbaum

Ihr seht ich hab noch einiges zu tun … meine Weihnachtsgrüße kommen also erst morgen – habt Geduld *ja*

(Mehr – von unseren Weihnachts-Spaß-Entspannungs-Maske-Bildern – gibts hier *klick* *tada* )

Comments are closed.