Instagram & Tumblr

Wie schon so oft an Weihnachten habe ich mir 2 neue Spielzeuge zugelegt :D

Das kostenlose iPhone App Instagram war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen.

Das war ja ein richtiger Hype der damit angestoßen wurde und in Facebook zeigten sich andauernd irgendwelche Instagram Bilder *knipser*

Schade fand ich nur das ich die Bilder von dort nicht automatisch in mein Blog bekommen hätte *hmm*

Am 2. Weihnachtsfeiertag fand ich dann die Lösung über Nadine (ehem. Maunzblog), die ihre Instagramm Bilder in einem Tumblr-Blog veröffentlicht *klasse*

Also installierte ich Instagram und legte mir ein Blog auf Tumblr an *tada*

So gibt es nun also das FamLog auch auf Tumblr *jajaja* und dazu ein passendes Plugin „Tumblr Widget“ das die dort gezeigten Fotos unten rechts im Footer zeigt *ja*

Und nun kann ich alles was mir vor die Linse kommt abschießen *lach*
Wie gefällt euch das?

6,042 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »