Geschenke 2010

Als erstes öffnete ich am Weihnachtsmorgen (24.12. um 2 Uhr 😀 ich war auf der Couch eingepennt *g*) mein Geschenk vom Chitime-Wichteln – das ich vom lieben Daniel aka danyo bekommen hatte *freu*

Ein > *klasse* GEFÄLLT MIR < Stempel *jajaja* kam zum Vorschein und lockte mir doch wahrhaftig ein Lachen aus den verschlafenen Gliedern *ja*
Den Stempel habe ich mir gleich montags mit in den Laden genommen und wenn nun jemand bezahlt dann gibts diesen Stempel 😀

Lustig finde ich das Daniel mir letztes Jahr mein Geschenk noch vorbei bringen hätte können, da er damals noch in Dieburg wohnte – nun musste sein Päckchen von München nach Dieburg geschickt werden – welches die Post aber in sagenhafter Zeit schaffte (20.12. in München abgestempelt 22.12. in Dieburg angekommen *klasse* ).

Mein Wichtelgeschenk das am 18.12. aus Dieburg nach Berlin auf die Reise ging – kam leider erst am 27.12. an 🙁
Zum Glück gefällt Tonari mein Wichtelgeschenk und hat es sich auch schon schmecken lassen *tada*

Abends gab es dann noch viele schöne Geschenke – wobei eines davon erst am Montag ankam und mir heute erst überreicht wurde *drueck*

Von Schatz *verliebt* gab es ein kleines Klangwunder, fotografische Putzteufel und Kreativinput! Töchting schenkte mir Ãœberraschungsnotizen *kuss* Die „Eltern“ legten quasi zusammen und schenkten mir für mein TeNo YuKon-Armband den Steinbock & Schütze *drueck* außerdem noch Schlafwäsche vom Kaffee-Riesen und Beauty Dynamics (mal schaun obs wirkt *kirre* ).
Das Nachzüglergeschenk war vom Junior und ist ein aufladbarer Fotoschlüsselanhänger auf den 150 Bilder drauf passen und eine Uhr hat *huch* geniales Teil *meinherz*

Hinter den Links stecken die Bilder zum jeweiligen Geschenk 2010 *tada*

Und wie brav wart ihr? *gg*

Comments are closed.