Aufgeräumt

Wenn es doch zu Hause auch so einfach wäre 😀

Ich bräuchte ein WäscheWaschen-Plugin, ein PacksInDenTrockner-Plugin, ein Bügel-Plugin, ein Staubsaug-Plugin … jajaja *blubber* *roll*

Naja jedenfalls las ich gestern schon bei hombertho das er seine Links aufgeräumt hat und heute morgen auch noch bei Hans *tada*

Also dachte ich -gute Sache- das machst du auch mal wieder *ja*

Ich hatte meine Links schon mal im März 2010 alle mit dem Broken Link Checker Plugin bereinigt. Damals hatte ich glatte 250 tote Links gefunden *huch*

Heute hat das Plugin nochmal 248 tote Links gefunden *pueh*

Nun habe ich es wieder deaktiviert -damit das Blog nicht lahmt- und werde nochmal in einem halben Jahr nachschauen (falls ich dran denke *lach* )

… ein WasKochIchHeutNur-Plugin, ein MittagessenFertig-Plugin, ein Abspül-Plugin, … *brabbel* *kirre*

Comments are closed.