Frohes neues 2011

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen?

Wir waren gestern Abend bei lieben Freunden und hatten eine Menge Spaß zusammen *feier*

Erst gab es das obligatorische Silvesteressen.

Einen riesen Topf voll Reis und einen ebenso großen Topf pikante Hackfleischsoße, in Schüsseln – frischen EisbergsalatMaisKidneybohnen – frische Tomaten – geriebener KäseSauerrahm und Flaschen voller Mexicana Salsa-Sauce *klasse*

Dies kann sich jeder so mixen wie er es gerne hat und das ist gut so 😀

Nach dem Essen gab es lustige Verdauungspläusche *kirre* um dann zu den Nachtischen überzugehen.

SchokokuchenDonauwellenHimbeerträumeBeerencreme und kastriertem Tiramisu *lach*

Völlerei vom Feinsten!

Punkt 12 Uhr wurde natürlich standesgemäß geknallt … naja ein bisschen … den Rest machte brav der Nachbar *gg*

Später wurde dann noch ein „Scheit“ herumgereicht das für heitere Ausgelassenheit sorgte *jubel*

Um kurz vor halb vier schlug das Alter und die Müdigkeit zu und wir gingen nach Hause in unser Haiabett *gaehn*

Es war wirklich ein toller Abend mit lieben Freunden und neuen netten Bekannten 🙂

Nun bin ich im Geiste schon am Möbel Rücken und Möbel ausleihen damit das nächste Silvester bei uns steigen kann *jajaja*

Und wie wars bei euch so?

Comments are closed.