zwölf2011/01

So nun geht Jana’s Projekt zwölf2011 weiter und ich hatte die Qual der Wahl welches Motiv ich dafür nehme *hmm*

Meinen Garten wollte ich auf jeden Fall weiter jeden Monat fotografieren da ich für mich seine Entwicklung sehen will. Erst dachte ich, dass ich ihn als Panorama fotografiere, aber leider ist der Standpunkt schlecht, denn wenn erst mal wieder Tisch und Stühle auf der Terrasse stehen dann sieht man nicht mehr viel *g*

Maren kam dann auf die geniale Idee – die Perspektive aus Marius Zimmerfenster zu nehmen *tada*

Auch meine neuen Rosen würde ich gerne monatlich fest halten in der Hoffnung das sie wachsen und gedeihen und blühen was das Zeug hält *bettel*
Den Himmel liebe ich auch sehr und deshalb habe ich auf einem Spaziergang – diesen über der Liebigstraße – fest gehalten *knipser* …

Allerdings ist so eine Gartenansicht, Rosenansicht, Himmelansicht ja für manche vielleicht langweilig … *hmpf*
Und deshalb werde ich die drei dort oben in Eigenregie ablichten und hoffe das ein „Spielplatzfoto“ interessanter ist *gg*

Die Übersichtsseite besteht auch schon: zwölf2011 (ich hab nur keinen Plan warum sie nicht automatisch oben im Menü erscheint *heul* )

Jetzt noch schnell den Anmeldebogen ausfüllen und dann hoffen das ich auch dieses Jahr alle 12 schaffe *jajaja*

Comments are closed.