(K)eine Grippe

Diesen Winter waren irgendwie schon „alle“ krank …

Den Anfang machte Michael, Maren übernahm und Marius vollendete 😉
An Weihnachten hing meine Mutter in den Seilen – mein Vater folgte ihr anschließend. Außerdem hörten wir von Marens Paten, dass auch sie sich hintereinander „hinlegten“.

So richtig mit Husten und SchnupfenFieber und Gliederschmerzen … das machte so richtig platt und brachte minimal eine Woche Bettruhe ein.

Nur ich – ich hatte nichts *seufz* … naja jedenfalls nichts vom oben genannten.
Bei mir wechselt sich ein Wehwechen nach dem anderen ab *urg*

Eine Woche sticht das eine Ohr – die andere Woche das Andere. Noch ne Woche später schmerzt der Hals – schlucken unmöglich. Das löst sich auf und es kommen Kopfweh mit Schwindel und Schlappmach-Gefühl *grml*

Und als man dann denkt nun gehts besser – schaue ich in den Spiegel und habe ein hässliches Matschauge *kirre* das erst gar nicht weh tat – dann aber doch sein wahres „ich“ zeigte *grummel*

Kreuzweh dürfen auch nicht fehlen und wenn sich die Bandscheibe wieder beruhigt hat, fängt die Schulter an zu schmerzen. Am ersten Tag dachte ich noch das ich mich verlegen hätte, nach dem dritten Tag dachte ich daran zum Arzt zu gehen und am fünften war es weg *roll*

Dafür habe ich nun seit einer Woche eine entzündete Zunge + Zahnfleisch und kann kaum kauen *sauer*

Ehrlich?
Ich hätte lieber 2 Wochen eine Scheiß-Grippe gehabt, als seit Monaten diese Furz-Wehwechen *arg*

Wahrscheinlich lieg ich dann wieder wie letztes Jahr an Fastnacht flach *rumunk* *beiss*

Comments are closed.