Mac mini

Seit letztem Donnerstag bin ich Besitzerin eines Mac minis *freu*

Da mein alter PC so langsam aber sicher nicht mehr wollte musste ein „Neuer“ her – da Micha & Maren nun schon auf Mac umgestiegen sind – lang es nah das ich auch umsattle 😉

Nun muss ich mich natürlich erst mal umgewöhnen *gg*

Ich suche die Uhr noch unten rechts, dabei ist sie ja jetzt oben rechts – die Fenster werden nun links oben zugeiXt … *kirre* … weiter bin ich bisher eigentlich noch nicht gekommen …

Noch nicht mal iTunes hab ich eingerichtet *schaem* … vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie ich da am Besten vor gehe *hmm*

Auch fehlt mir noch ein Grafikprogramm zum Fotos bearbeiten, beschriften … verschönern … schnickschnack halt 😀

Überhaupt bin ich für Tips, Tricks, Links und Empfehlungen jeglicher Art immer zu haben *tada*

Comments are closed.