Februar 2011

Kurz war der Februar *lach*

Nur 5 Beiträge im Blog *schaem* – 1 Entwurf und viele, viele mehr im Kopf … aber irgendwie … ach ist immer das selbe: wenn Zeit = kein Bock *roll*

Anfang des Monats waren die Kids und ich beim Zahnarzt und wurden alle gelobt *freu*
Bei mir musste wirklich mal nix gemacht werden – oh Wunder *gg* – das war natürlich eine große Erleichterung für mich!

Für den Tag der offenen Tür der PTI habe ich gleich zwei neue Kuchen gebacken – deren Rezepte ich eigentlich bloggen wollte – kommt dann noch … irgendwann 😀
Das letzte mal das ich das machen durfte – denn Marius macht ja dieses Jahr dort seinen Realschulabschluss *tada*
Die Anmeldung für die weiterführende Landrat-Gruber-Schule ist raus und wir hoffen das bald die Zusage kommt. Wir könnten ein paar drückende Daumen gebrauchen 😉

In der DJK-Münster hat für uns vor zwei Wochen die Fastnacht begonnen *albern*
Bei der 1ten Sitzung hatten wir -wie immer- Dienst in der Kneipe – bei der 2ten hatten wir Karten – bei der 3ten war Pause bzw. Micha war Fahrer 😀 und bei der 4ten saß Micha im Elferrat – ich war mit Marius erst auf einem 40sten Geburtstag und später trafen wir uns dann alle zum Party machen auf der Aftershowparty (Bild) *feier*

Unsere Fastnachtskostüme für den großen Umzug sind leider noch nicht fertig – ich hab ja schon so oft gesagt: „… so spät war ich noch nie …“ aber dieses Jahr … ja wirklich *rofl*

In der Giftpresse sind letzte Woche und heute noch ein paar Aufträge gekommen die alle noch bis Donnerstag/Freitag fertig werden wollen … also ran an die Presse 😉

Mal schauen wie der März wird …

Comments are closed.