Fastnacht 2011

Dieses Jahr leider nur ein paar (nicht so dolle) iPhone Fotos *knipser*

Die kleine Digi-Cam will leider nicht mehr *snief* und die große wollte ich nicht mitnehmen *seufz*

An Altweiberfastnacht hatten Micha und ich Karten für „Dinner-Krimi“ in Egelsbach im Schhubecks *klasse*
Da habe ich auch ein paar Fotos gemacht aber die kommen dann später 😉

So liefen wir erst um halb zwölf in der DJK-Münster ein wo sich unser Töchtig schon fleißig amüsierte *prost*

Nach einem Tag Erholungspause gings dann gestern auf die Straßenfastnacht *feier*
Marius ging das erste mal mit und hatte – denke ich – seinen Spaß 😀
Später trafen wir noch Maren und fuhren dann brav mit dem Taxi so gegen halb drei nach Hause *tada*

Heute gehts auf den Settchesball nach Eppertshausen *tada*

Comments are closed.