Fastnachtsumzug 2011

Hier ein paar Bilder vom diesjährigen Dieburger Fastnachtsumzug *tada*

Es war wirklich ober-geniales Wetter und dadurch war der Umzug noch-mal so schön *freu*
Am Rand standen laut DA-imNetz.de 90.000 Zuschauer *huch* was natürlich eine super Stimmung brachte *jajaja*

Zu den Kostümen sag ich mal nix – sie sind gekauft (was interessiert mich mein Geschwätz von letztem Jahr *kirre* ) und „nur“ verschönert – meines wurde Dienstag früh 1 Uhr fertig *lach*

(Das Bild rechts oben hat Hühni für dibborsch.de gemacht – die CD mit seinen Ãœ1000 muss ich auch noch haben ;))

Hier noch ein paar Bilder von anderen Gruppen deren Kostüme mir sehr gutgefallen haben *klasse* wobei nicht alle dabei sind – leider.

Wie auch letztes Jahr gilt:
Sollte sich jemand hier finden der aber nicht gerne hier gefunden werden möchte – bitte per Email meldendanke 🙂

Comments are closed.