1(000) graue(s) Haar(e)

Mit 24 Jahren entdeckte ich bei mir das erste graue Haar *boanee*
Begeistert war ich darüber natürlich nicht *roll* aber warum sich über etwas ärgern was man eh nicht ändern kann 😉

Meine Oma väterlicherseits kannte ich nur mit schlohweißen Haaren und auch mein Papa bekam schon recht früh seine grauen Schläfen. Nur wie das bei den ungerechten Unterschieden der Geschlechter so ist – sieht das bei Männern ja auch noch gut aus *keinplan*

Am Anfang reichten ja noch Schaumtönungen, irgendwann hatte ich dann blonde Strähnchen (da sieht man den grauen Ansatz nicht so schnell) – da mir diese aber oft zu langweilig waren, färbte ich sie im Winter in wunderschönen Rottönen – bis ich sie sogar mal pink hatte *lach*

Allerdings meckerten bald meine Haare bei den blonden Strähnchen – sie waren ganz trocken und fusselig *roll*

Seit bald 2 Jahren färbe ich meinen Ansatz so alle 3-4 Wochen dunkelbraun. Meine Naturhaarfarbe wäre zwar etwas heller aber dunkel gefällt mir besser *ja*
Lange habe ich rumprobiert welche Farbe bei mir am Besten hält und bin bei Garnier Nutrisse gelandet *klasse*
Die Farbe 30 – Dunkelbraun / Espresso ist die, die mir am Besten gefällt 😉
(Falls der Artikel Garnier gefällt, kann er/sie/es mir gerne eine Packung zukommen lassen – Adresse steht im Impressum 😀 )

Nicht auszudenken wenn es kein Färbemittel für Haare gäbe *urg* dann müsste ich wie ein graues Mütterlein rumlaufen *umfall*

Aber irgendwann wird die Zeit reif sein – dann wird der Haaransatz 2cm rauswachsen gelassen und die langen Haare raspelkurz abgeschnitten 😀
Bis dahin hab ich aber noch ca. 20 Jährchen zeit – denke ich *hmm*
Oder?

Comments are closed.