42

Ach ja nun ist es also passiert – 42 – unfassbar *lach* und eigentlich wollte ich mir ja heute ein T-Shirt drucken 😀
20110502-222536.jpg
Entweder

„42 ist das neue 24“

*gg*


oder

42 – noch Fragen?“

Leider hatte ich aber keine Zeit dazu, da die Kundschaft reichlich vorbei kam und einige Aufträge vorbereitet werden mussten *ja*
Son bisschen stressig war es dann so zwischen vier und fünf aber ich habs überlebt 😉

Seit letzter Woche Dienstag habe ich nun Urlaubsvertretung gemacht und war täglich von 10 – 18 Uhr ohne Pause im Laden. Dementsprechend geschlaucht war ich abends und auch am WE *schwitz*

Deshalb gabs auch bis jetzt noch keinen April-Rückblick *roll* ich hoffe ich kann das noch nachholen, denn der April war toll – fand ich!

Rechts seht ihr meine Geschenke meiner lieben Lieblingsfamilie *meinherz* und auf den 17.9. freue ich mich nun tierisch *freu*

Danke für die vielen lieben Glückwünsche auf Facebook *kuss*

Das werden jährlich mehr *fg* allerdings werden die Mails auch weniger – nur die Foren schicken noch welche *rofl*
Auch gut – da weiß man wenigstens dann wieder wo man überall angemeldet ist 😀

Comments are closed.