Lebenszeichen

Ja ich leb noch … also blogtechnisch … facebook-instagramm-twitter-und-nun-auch-noch-g+-technisch hat man mich ja „leben“ sehen. Also der der wollte – der nich wollte hat weggeschaut *gg*

Warum ich so lange nicht mehr gebloggt habe – hat niemand gefragt (man liest ja immer von anderen die dann erzählen sie wären per Mail gefragt worden was denn nur los sei …) … die Einzige die das gestört hat und stört, bin ich *roll*

Deshalb versuche ich es wieder … bloggen … regelmäßig(er) – mit einem neuen Theme Yoko *herz* das ich auch schon der Giftpresse verpasst habe 😉

Noch ganz fertig ist es nicht … ich bekomme das Untermenü einfach nicht in ein Dropdownfeld (wer helfen kann bitte melden) … und es wird auch bestimmt vielen nicht gefallen (Farbe, zuviele Smilies, doof lesbare Schrift etcpp.) aber das ist mir Latte *kaffee* Prost!

Naja 141 Wörter sind grad noch so ne „Kurzmitteilung“ … zumindest ist kein Bild enthalten *lach*

Comments are closed.