zwölf2011/06

Tja vor dem Urlaub hab ich es leider nicht mehr hin bekommen den Juni zu bearbeiten (Bilder) hochzuladen (bei Jana) geschweige denn Рdas hier zu schreiben und zu ver̦ffentlichen *schwitz*
Ob ich damit jetzt raus geflogen bin weiß ich noch nicht … ich mach einfach mal weiter 😉

Die Bilder sind zwischen dem 21. und 23. Juni gemacht *knipser* und nicht so dolle *floet*

Der Garten hat sich dank dem Regen etwas erholt – die Büsche sind dadurch etwas gewachsen, aber der Poolkreis hat sich nicht bewachsen *seufz*
Die „Dreckecke“ zwischen den Häusern ist nun endlich etwas besser geworden aber noch nicht so wie sie mal werden soll 😉

Die Rosen haben ganz viele Knospen, die Weißen haben schon toll geblüht – das hatte ich ja schon gezeigt *ja*
Der Himmel sieht ja toll aus aber der Schein trügt – wie so oft im Leben 😉 – hinter mir waren riesige dunkle Wolken und keine 10 Minuten später hat es dann auch geregnet *pueh*

Der Spielplatz war wie immer leer *seufz*

Die Sonne die da durch die dunklen Wolken durchschien hat das Bild nicht besser gemacht *schaem*
Blöder Sommer *doof*

Hochgeladen (24) tue ich das Spielplatz-Bild jetzt gleich (in der Hoffnung das Jana alle Augen zudrückt *bettel* ) und die Übersichtsseite zwölf2011 wird auch gleich aktualisiert *ja*

Comments are closed.