zwölf2011/07

So – gleich den nächsten hinterher – interessiert eh nicht so viele *gg* … aber mich!

Die Bilder hab ich gleich nach unserem Urlaub gemacht also so ab 15.07. – das Gartenbild sogar erst heute morgen 😉

Der Garten hat sich durch den vielen Regen sehr gut erholt – sogar der Poolfleck ist dank meines einsähens neuer Rasensamen fast zu gewachsen. Ist zwar ein helleres grün aber das wird im Laufe der Zeit noch nachndunkeln *ja*
Die „Dreckecke“ ist immer noch nicht besser – nur anders *urg*

Die Rosen haben während unseres Urlaubs geblüht *roll* die Barkarole im Vordergrund ist leider schon wieder verblüht (und muss unbedingt geschnitten werden). Die Kleine in der Mitte blüht mit vielen kleinen rosa Blüten, die Weiße hat auch wieder 3 wunderschöne Blüten und die Ranke am Ende blüht auch sehr schön, allerdings hat sie auch viele braune Stellen. Warum? Keine Ahnung 🙁
Das ein Himmel im Juli so trist aussehen kann ist unfassbar *grml* mehr will ich dazu gar nicht schreiben *pueh*

Ich frag mich echt ob Spielplätze mittlerweile out sind *hmm* wo gehen denn Mütter heute mit ihren Kindern hin?

Echt blöd das ich noch keine spielenden Kinder mit drauf bekommen hab *seufz* ich hatte mir das so schön vorgestellt … an der Kleidung hätte man auch schön den Jahreszeitenwechsel gesehen *roll*
Naja nun hab ich ja noch 6 Monate – ich geb die Hoffnung nicht auf *ja*

Wie immer werde ich das Spielplatz-Bild gleich hochladen (24) und auf der Übersichtsseite zwölf2011 ist es auch gleich *tada*

Comments are closed.