Giftpresse-Banner

Dank der lieben Kati von sonic grape durfte ich etwas testen *freu* . Es ging mal wieder um PosterXXL *tada* bei denen ich ja schon mal etwas testen durfte!

Lange habe ich überlegt was ich nehmen soll. Ich hatte ja die Hoffnung das ein paar schöne Fotos im Urlaub entstehen … aber keines hat in meinem Augen einen Platz, der eh schon begrenzt ist, an der Wand verdient *hmm*

Ich hätte ja schon gerne mal ein selbst geschossenes Foto oder ein tolles Familienfoto auf Alu-Dibond oder hinter Acryl-Glas *ja*
Dafür aber „irgendein“ Foto zu nehmen erschien mir auch nicht richtig.

Also musste etwas anderes her und da man Werbung ja immer gebrauchen kann 😉 entschied ich mich für einen PVC-Banner für meine Giftpresse *gg* und zwar für die PCV-Plane-Premium *jubel*

Die schwere PVC-Plane (450g/qm) wird mit Outdoor-Lösemittelfarbe bedruckt und ist somit wetterfest – die Ösen gehen bei der Premium-Plane durch 2 Lagen der PVC-Plane und ist extrem reißfest. So die Angaben – wir werden das jetzt in echt testen 😉

Ich hätte mir eine Art „Datenblatt“ gewünscht indem steht welches Format bevorzugt wird, wo in etwa die Ösen hin kommen (ich habe zwar gerade gesehen das da steht alle 50cm, aber nicht wie weit vom Rand weg) zwecks Randbeschnitt … und was man halt sonst noch so braucht wenn man sowas als Laie erstellt.
Naja nun haben die Ösen den Text oben etwas abgeschnitten aber man kann es zum Glück ja noch lesen – unten sind rechts und links ein paar Streifen aber auch damit kann ich leben (geschenkter Gaul und so) 🙂

Nun werde ich mal schauen wo ich den Banner hin hängen kann (und was das kostet) und dann schauen wir mal wie lange er dem Wetter strotzt *lach*

Comments are closed.