Gamescom

Ich bin gespannt und werde vielleicht das ein oder andere iPhone-Foto im Laufe des Tages nachschießen *tada*

6:43 Uhr

20110821-064153.jpg

11:14 Uhr
Um halb zehn waren wir hier – der Hammer was Menschen – überall laut, bunt und (für mich) mega verrückt 😀
Das spielen 4 Leute in einem Glaskasten (irgend)ein Spiel und Hunderte hocken davor, schauen zu und klatschen im (für mich nicht erkennbaren) richtigen Moment *kirre*
Echt cool *cool*

Selbst wenn mein Sohnemann mit seinen Freunden, im dichten Gedränge, an mir vorbei laufen würden, würde ich sie nicht erkennen, da die Leute hier irgendwie alle gleich aussehen *lach*

Halle 8 – 7 & 6 hab ich schon … 😉

20110821-112126.jpg

13:27 Uhr
Eigentlich hab ich alles gesehen und könnte gehen *schaem* aber das geht natürlich nicht – hab’s mir ja ausgesucht – da muss ich jetzt durch *rofl*
Spielen kann ich ja nicht, denn dann würde ich ja auffliegen … als NonGamerin 😛
So falle ich hier nicht auf … ich tippe ja auf meinem iPhone rum und fletze mich im Stuhl … nur manchmal schüttle ich zaghaft den Kopf und grinse dabei (wahrscheinlich) ein bisschen blöd *gg*
Selbst mein Alter fällt hier nicht auf – dachte ich am Anfang noch dass ich den Altersdurchschnitt erheblich erhöhe und die Frauquote auch … muss ich nun sagen das hier wirklich alle verschiedensten Menschenarten vertreten sind *huch*

Am faszinierendsten finde ich die, die sich mit ihren Spielhelden – verkleidete Menschen 😀 – fotografieren lassen, wie wenn es Hollywood-Stars wären …

20110821-133755.jpg

… irgendwann … wurde mein Akku immer leerer und leider gab es keine iPhone-Aufladestationen auf der Gamescom (Servicelücke 😉 ) – so machte ich dann nur noch ein paar Bilder & Videos bevor es wieder Heim ging.

Die Firmen schmissen wie bekloppt ihre Merchandising Artikel in die noch beklopptere Menge (Tiere) *irre*

20110822-000630.jpg

Dann war auch der Boden wieder sichtbar *aehm* … ich nehme ja meinen Müll immer mit oder werfe ihn in die (vorhandenen) Abfalleimer … aber ich halte mir auch die Hand vor den Mund wenn ich gähne …
Scheint wohl aus der Mode zu kommen *seufz*

(das hört sich zwar alt und festgefahren an, aber ich war echt ein bisschen geschockt)

20110822-001215.jpg

Um kurz nach 22 Uhr waren wir daheim und nach den ganzen überwältigenden Eindrücken, die wir noch mitteilen mussten, liege ich jetzt im (neuen *herz* ) Bett *schnarch*

00:16 Uhr

Comments are closed.