Regenjacke

Am 8.8. fing bei uns in Hessen wieder die Schule an.
Für Marius fing damit auch ein neuer Lebensabschnitt an, indem er jetzt in Dieburg auf der LGS eine schulische Ausbildung zum IT-Assistenten macht *freu*

Da er immer noch mit Fahrrad und Helm in die Schule fährt *kuss* und dabei leider schon ein paar mal in den Regen kam, musste nun anständige Outdoor-Kleidung her *ja*

Mit freundlicher Unterstützung von Campz* haben wir dann das Passende gefunden *klasse*
Eine schlichte, aber mit farblichen Akzenten abgesetzte, schwarze Regenjacke – die auch noch bei Minustemperaturen warm halten soll – wasserdicht und atmungsaktiv waren natürlich das stärkste Kriterium unserer Auswahl 🙂

20110902-083226.jpg

Die Jacke wurde nach ihrer Ankunft natürlich auf Herz und Nieren geprüft und da es jetzt – fast schon Herbst – nicht regnet *roll* musste der Gartenschlauch helfen *lach*

Sie sitzt passt wackelt und hat Luft und kann Marius somit trocken durch Herbst und Winter bringen *jubel*

*15.10.2013 Linklöschung weil Campz gerne Google gefallen will *roll*

Comments are closed.