Porzellanhochzeit

Heute vor genau 20 Jahren haben wir uns auf dem Standesamt getraut bzw. trauen lassen ;)

Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht und wie viel wir schon miteinander erlebt haben!

6 Umzüge, eine Grundsanierung von Omas Haus, ein Hauskauf mit immerwährenden Einsatz in unseren 4 Wänden *gg*, viele Haustiere (2 Wellensittiche, mehrere Meerschweinchen, Rennmäuse und bisher 4 Hunde ;)), 2 Kinder die wir schon fast durch die Schule gebracht haben :D und viele, viele verschiedene Jobs …

Einfacher gesagt – viele Höhen und Tiefen – die wir bisher super gemeistert haben *herz*

Hier wird die Porzellanhochzeit sehr schön beschrieben *klasse* genauso ist das *meinherz*

Jetzt steuern wir das Silber an und mal schauen ob ich darüber in 5 Jahren hier wieder berichten kann ;)

Mein Schatz ich liebe dich *kuss*

2,363 total views, 1 views today

Comments are closed.