ZUMBA®

Gestern Abend war ich das erste Mal ZUMBA® machen *jajaja*
Genial – genau mein Ding *klasse*

Ich hab schon früher immer die lateinamerikanischen Tänze den Standard-Tänzen vorgezogen *cool*

20111104-162123.jpg

Genialerweise macht das eine ehemalige Nachbarin aus Kindheitstagen *freu* und dort haben sich noch mehr Leutchens von früher dazugesellt – schön 🙂
Also kein riesen Studio, voll mit unzähligen Menschen – sondern klein fein – unter sich!

Nun heißt es die nächsten 10 Wochen jeden Donnerstag SALSA – Merengue – Reggaeton und Cumbia *hüfteschwing* *lach*

Julia Fröhner und René Eichelsbacher bieten aber noch viel mehr an um fit und gesund zu werden oder zu bleiben *tada*
Alles nachlesbar unter
www.FitundGesund-Dieburg.de & www.Abnehmen-Dieburg.de

Hier noch ein Link zu einem ZUMBA® Viedeo *grins*

Comments are closed.