ZUMBA®

Gestern Abend war ich das erste Mal ZUMBA® machen *jajaja*
Genial – genau mein Ding *klasse*

Ich hab schon früher immer die lateinamerikanischen Tänze den Standard-Tänzen vorgezogen *cool*

20111104-162123.jpg

Genialerweise macht das eine ehemalige Nachbarin aus Kindheitstagen *freu* und dort haben sich noch mehr Leutchens von früher dazugesellt – schön 🙂
Also kein riesen Studio, voll mit unzähligen Menschen – sondern klein fein – unter sich!

Nun heißt es die nächsten 10 Wochen jeden Donnerstag SALSA – Merengue – Reggaeton und Cumbia *hüfteschwing* *lach*

Julia Fröhner und René Eichelsbacher bieten aber noch viel mehr an um fit und gesund zu werden oder zu bleiben *tada*
Alles nachlesbar unter
www.FitundGesund-Dieburg.de & www.Abnehmen-Dieburg.de

Hier noch ein Link zu einem ZUMBA® Viedeo *grins*

10 Comments

  1. Bisher hatte ich immer nur davon gehört und fand es interessant. Vorgestern hab ich einem Kurs dann mal beim Tanzen zugesehen – genial schaute das aus!
    Steht auf jeden Fall auf meiner „must-do“-Liste!

    Dir ganz viel Spaß dabei! *klasse*

  2. Oooh, ich bin ganz neidisch. Denn bislang habe ich noch kein passendes Studio hier in meiner Nähe gefunden. Dabei bin ich überzeugt davon, dass ich eine Menge Spaß an Zumba hätte.

    Dir wünsche ich ganz viel Spaß… have fun!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  3. Zumba ist klasse! vor 2 Jahren habe ich auch das Zumba probiert und ich unterschreibe auch dass es wirklich toll ist! Leider gibt es in der Stadt kein Studio mehr…:(

    • Sorry ich musste euch erst mal alle aus dem Spammonster fischen 😉

      Bei uns hier kommt der Zumba-Hipe erst an *gg* ich hab aber gesehen das es Zumba auch in Verbindung mit Xbox360 kinnect gibt … wäre was für Weihnachten 😉

  4. Ich habe da ja auch schon viel drüber gelesen. Und ist ja so mehr ne feminine Weise. Aber hier zuhause sieht mich ja niemand^^ Is das jetzt extrem auspowernd, oder wird man da auch mit kaum vorhandener Kondition nen Einstieg finden ?

    • Also ich finde schon das sich da jeder dran hängen kann – die Kondition kommt beim tanzen 😉 ich war zwar gestern wieder rot wie nen Hummer *lach* aber es hat wieder Megaspaß gemacht *jajaja*

  5. oh, ich wollte das auch immer mal ausprobieren! Wollte mich vor Jahren mal im Unisport bei einem Kurs anmelden, hab’s dann aber irgendwie doch nicht gemacht – ich doofe Nuss…. 🙁

    Die vieeeeeel Spaß – weiterhin und einen lieben Gruß!

  6. Ich hab auch schon total viel von Zumba gehört, aber mich noch nie so recht daran getraut, hab einfach Angst ich bekomm das mit den ganzen Schritten nicht hin.

    Aber vielleicht schaff ich es ja mich mal zu überwinden.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen