Wichteln im Russell-Forum

Dieses Jahr habe ich das erste mal im schweizerischen Parson und Jack Russell Forum beim Wichteln mitgemacht *freu*
Die letzten Jahre habe ich immer nur zugeschaut … und was die immer alles tolles geschenkt haben bzw. bekommen haben *huch* … dieses Jahr hab ich mich dann getraut und versucht den hohen Vorgaben gerecht zu werden 😉

Meinen Wichtel – den ich beschenken durfte – hatte ich zum Glück schon mal live kennen gelernt *freu* und zwar auf dem Fotoseminar Rettershof *knipser*
Tanja und die Fairy Flakes – Bibo, Hexe, Amber & Athos bekamen von mir 50/50 Selbstgemachtes und Gekauftes 😉

Unser Wichtelpäckchen kam schon total früh an *urg* … 3 Wochen stand das jetzt hier rum und als ich es dann heute hervor holte schauten die LuRos *luros* ganz gespannt *gg*

Es gab zwei neue Spielies für Luca und 2 Päckchen Kekse für Rosie *lach*
Sobald es was zu essen gibt zieht Rosie es den Spielies vor – bei Luca ist es genau anders rum *g*
Für mich gab es ein Buch „Herrchenjahre – Vom Glück, einen unerzogenen Hund zu haben“ *rofl* das passt wie Faust aufs Auge *lol*
Und kulinarische Köstlichkeiten wie Löwenzahnhonig, echtes steirisches Kürbiskernöl, Speckfrüchte und leckere Schokolade für „Fleißige“ und „Brave“ *brav*
Die für Fleißige ist schon weg *schaem* aber ich war ja auch fleißig!!!
Auspacken – dabei knipsen – die ungeduldigen LuRos probieren lassen – aufpassen das sie sich nicht noch die Schokolade unter die Lefzen reißen *gg* – im Forum posten – Bilder abladen und bearbeiten – Blogbeitrag schreiben … *ja*
Die für Brave gibts dann nach dem Abendbrot 😀

Hier alle Bilder auf einen Blick: