Völlig veräppelt

Mein iPhone und ich – ich und mein iPhone – eine langsam gewachsene Liebe oder Liebe auf den ersten Blick *lach*

Als das 3er damals raus kam wollte ich UNBEDINGT eins haben – ein Gerät weniger welches ich mit rum schleppen muss *freu*
(vorher waren es Handy UND iPod touch *gg* )

Seit damals flog auch der handschriftliche Kalender aus meiner Handtasche – am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und alles schaute doof – mittlerweile schaut aber keiner mehr wenn ich Termine eintippe und keinen Zettel haben will 😉

Emails lesen … nach dem Wetter schaun … Musik hören … mal schnell etwas nachschlagen was man nicht weiß … und ganz viele Situationen per Foto festhalten *knipser*

Ich will es nicht mehr missen *jajaja*

Mit Siri kann ich NOCH nicht quatschen aber das kommt hoffentlich bald – irgendwann – demnächst 😉

Hier eine interessante Infografik von immonet.de:

Mein iPad hat mich seit ein paar Monaten nun – völlig veräppelt 😀 darauf lese ich morgens die Zeitung – Mails und der erste Blick in FB *lach* … mal sehen wann es darüber eine Infografik gibt – falls es nicht schon eine gibt 😀

Comments are closed.