zwölf2011/12

Juhu geschafft *freu* ich bin so froh das ich dieses Projekt auch dieses Jahr wieder durch gemacht habe und das mit so vielen Bildern *juhu*

Und dann noch Schnee auf den Dezember-Bildern *xman*
Da ich an diesem einen Schnee-Dienstag (20.) – Michael zu seiner Ellenbogen-OP fuhr und vorhergesagt war das der Schnee nicht lange liegenbleiben würde – hat Maren mir die Fotos gemacht *kuss* Danke Süße *drueck*

Sieht der Garten nicht super aus mit dem schönen weißen Schnee *verliebt* schade das er wieder weg ist und überhaupt das dieses Jahr so ein Winterschmuddelwetter ist *snief*

Die Rosen hat mein Papa zurück geschnitten und frösteln nun bis zum Frühjahr vor sich hin 😉
Der Himmel schaut nach Schnee aus aber leider kam nix mehr nach – grüne regnerische Weihnachten *urg*

Der Spielplatz schaut fast so aus wie im Januar – so schließt sich der Kreis *tada*

Natürlich werde ich auch im Jahr 2012 bei Janas Fotoprojekt mitmachen – wieder mein Garten 😀
Diesmal, mein im Herbst angelegter Steingarten *ja* und eine mit dem App. DerManDar gemachte Rundumschau des Gartens 😀

Das mag für euch Leser bestimmt total gähnend langweilig sein – aber ich finde es total schön zu sehen wie mein Garten sich verändert! Außerdem ist es auch Trick17mitSelbstüberlistung *lach* da ich so wenigstens einmal im Monat Unkraut jäten muss – damit das Foto „schön“ aussieht *gg*

Das Spielplatz-Bild wird wie immer gleich bei Jana hochgeladen (24) und auf der Übersichtsseite zwölf2011 ist es auch gleich *tada*

Comments are closed.