Blog-Aktionen 2012

Hier mal meine Blog-Ziele für 2012 *tada*

zwölf2012

2010 und 2011 habe ich schon bei Janas Projekt erfolgreich mitgemacht *freu*
Da liegt es natürlich nah das ich bei zwölf2012 natürlich auch wieder mitmache! Mein Garten wird wieder her halten – denn ich erfreue mich immer mal wieder an den Veränderungen ;)
Außerdem bin ich so „gezwungen“ das Beet – das ich fotografieren werde – ordentlich zu halten *lach*
Ich freu mich drauf *jajaja*

Week-in-Pix-2012

Gesehen hab ich das bei Fr.Margritli *klasse*
Sie fing mit ihrer Bilderwoche in 47/11 (auch ne coole Zahl :D ) an. Abgeschaut hat sie sich das bei Kerstin Horn die ihr Projekt unter Weekinpics postet. Nach langem Suchen in den dortigen Kommentaren hab ich dann auch heraus gefunden mit welchem App. sie dies realisiert.
My Week in Pictures heißt es und kostet 1,59€ – die mir das Wert war ;)
So wird es ab 01/12 hoffentlich jeden Sonntag bis 52/12 eine wöchentliche Collage meiner iPhone-Fotos geben :)

12PetPix12

Sascha von Gesichtet.net möchte nächstes Jahr unter dem Motto 12PetPix12 jeden Monat ein Bild unserer Lieblinge sehen *knipser*
Um die Sache spannender zu machen *huch* wird er jeden Monat ein Thema vorgeben das mit dem jeweiligen Monat zusammenhängt. Ich bin wirklich sehr gespannt was er sich da einfallen lassen wird und ob ich und die *luros* das dann auch umsetzen können ;)
Probieren werden wir es auf jeden Fall!

Projekt52/2012

Obwohl ich es 2008, 2009 und 2010 probiert hatte und jeweils nach ein paar Wochen gescheitert war *schaem* möchte ich es 2012 noch einmal probieren :)
Sari von mondgras.de hat die Regeln für ihr langjähriges Projekt 52 für 2012 etwas geändert und deshalb hoffe ich, das mir diese Regeln etwas helfen werden das Projekt durchzuziehen. Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen wenn ich es im vierten Anlauf schaffen würde *bettel*
Packen wirs an TSCHAKKA *gg*

Ich hab keine Ahnung ob ich diese Blog-Projekte alle schaffen werde *schwitz* … aber ich werde mir die größte Mühe geben mich nicht zu enttäuschen *lach*

Übrigens gibt es noch ein Picture-my-Day #8 bei Mr. Moody – der am 31.12.2011 stattfinden wird – als krönender Abschluss sozusagen – das werden bestimmt lustige Bilder *feier*

6,541 total views, 2 views today

17 Comments

  1. Huch, ein richtiges Projekt wird aus der Bilderwoche? Na sowas… *baeh* Solange jetzt niemand Organisation von mir erwartet. *fg* Aber ich hab’s mir ja schließlich auch nur abgeguckt. Sollten hier Android-Nutzer vorbei schauen: da kann man mit der App PhotoShake Collagen erzeugen. *smile*

    So, und nun gucke ich mir das Haustierprojekt mal an. Habe noch nich ein einziges „richtiges“ Fotoprojekt für 2012…

    • Och naja ich glaube eine „Organisation“ braucht man da nicht ;)
      Vielleicht eine Linkliste zu den verschiedenen „Bilderwochen“?
      Bin mal gespannt ob Kerstin Horn – dank der Backlinks – mitbekommt was sie da – wahrscheinlich ungewollt – losgetreten hat *lach*
      Terragina macht ja nun auch noch mit *klasse*

      Sascha freut sich bestimmt über noch ein paar Mitmacher *gg*

  2. Huhu,

    oh, da sind zwei sehr interessante Sachen dabei, die ich mir auf alle Fälle mal näher betrachten werde. Und jetzt schaue ich erstmal im Appstore nach dem Wochen-App. ;)

    Sei lieb gegrüßt… der Countdown läuft. :)

    Kerstin

  3. jedesmal versuche ich jeden tag ein bild zu machen und scheitere daran klaeglich :(
    wuensche dir ein schoenes Restjahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles liebe Nicole

    • Naja täglich schaffe ich das auch nicht … dafür aber gibt es an einem Tag auch mal mehr … 4 die Woche schaffe ich auf jeden Fall und 7 erst Recht und 9 – na mal schauen ;)
      Es wird nur eine Auswahl aus den in der Woche gemachten iPhone-Fotos sein ob die jetzt an einem an 3 oder an 7 Tagen gemacht wurden *ja*

  4. Liebe liebe Antje – entschuldige bitte meinen Fauxpas – ich hab`s geändert, Du hast ja recht. *schnarch*

    Ich schicke Dir nun nochmal besonders liebe Grüße und hoffe, die Röte aus meinen Wangen entschwindet nun wieder. *herz*

  5. Da sind ja wirklich tolle Projekte dabei. Habe letztes Jahr drei Projekte angefangen, aber nur das Uhrenprojekt von Frau Waldspecht durchgehalten … *heul*
    Würde mich aber gerne an das Week-in-Pix-2012 dranhängen. Da ja keine Thema vogegeben ist, sollte das zu schaffen sein *smile*

    LG
    Moni

    • Doppelt Sorry – einmal musste ich dich eben erst mal aus dem Spam befreien *hmpf* und zweitens das ich die T-Shirt-Aktion vergessen hab *schaem*
      Bin am überlegen ob ich es hier oder im Giftpresse-Blog machen soll *hmm*

  6. Hallo Antje,

    vielen Dank für die Erwähnung meiner 12PetPix12-Aktion. So ein wenig „Werbung“ kann nie schaden, denn je mehr davon erfahren und mitmachen, desto mehr Spaß wird es später machen :)

    Ich bin mir sicher, dass dir bzw. euch da jeden Monat etwas einfallen wird, wie ihr mitmachen könnt. Ich werde mich jedenfalls bemühen, abwechslungsreiche Themen vorzugeben, die jeder auf kreative Art und Weise umsetzen kann.

    • Genial ist dann ja im Grunde auch das man sich am Ende aus den Bildern – den Kalender für 2013 erstellen kann *klasse*
      Die Themen passend zur Jahreszeit wären dafür dann sehr gut ;)

  7. Hui liebe Antje, da hast du dir aber viiieeeel vorgenommen!!

    Wir machen zusammen auch beim Projekt 52/2012 mit dem Olsenbanden-Blog mit und das Projekt 12PetPix12 wäre für mich sehr interessant. Unangenehm ist mir nur, dass ich gesichtet.net bisher nicht kannte und mich schwer damit tue einfach so irgendwo hinein zu platzen…

    Neben den lieben (und gesunden) Wünschen für dich und deine Familie 2012, wünsche dir bei den Projekten viel Durchhaltevermögen!! *knuddel*

  8. Ja Sabine – da hab ich mehr echt viel vorgenommen und ein Tag nach dem schreiben dieses Beitrags ist mir eingefallen das ich bei noch einem Projekt teilnehmen will *schaem*
    Bin wirklich gespannt ob ich das alles schaffe *schwitz*

    Ich hoffe das ich dieses Jahr das Projekt 52 hin bekomme – ich hoffe nur die Themen sind gut :D

    Das du gesichtet.net jetzt erst gefunden hast – macht Sascha bestimmt nix ;) wir sind doch eine große Bloggerfamilie – da platzt niemand nirgends rein *ja*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen