Eine echte „NadineHößrich“

Schon lange „kenne“ ich Nadine aus der Bloggerwelt – ich habe mitlesen dürfen wie sie sich unter ihrem Namen NadineHoessrich.de selbstständig gestrampelt hat 😉 und zolle ihr dafür meinen ganzen Respekt *klasse*

20120121-221050.jpg

Ich habe ja in grauer Vorzeit auch mal „Bekleidungsfertigerin“ gelernt und „kann“ auch nähen – allerdings finde ich es wirklich schwer sich jeden Tag zu Hause zum Nähen zu motivieren *schaem*
Aber sie macht das wirklich supertoll und schafft es nebenher auch noch die SocialMedia Werbetrommel per Facebook-Fan Seite ByNadineH, per Google+ Nadine Hößrich und Twitter _NadineH zu rühren *feier*
Da müsste ich mir mit meiner Giftpresse echt mal nen Beispiel nehmen *schaem*

Ihr bester Coup ist aber mit ihrem liebevoll gestalteten Shop.ByNadineH.de gelungen!
Dort kann man sich aus den verschiedenen Stoffen und Stickereien ein Unikat von Nadine erstellen lassen *tada*
In ihrer Galerie gibt es schon viele dieser Unikate zu sehen *jajaja*

Lange habe ich gewartet um mal bei ihr zu bestellen – mir persönlich ist das alles etwas zu „buntisch“ *gg* – aber so ist zur Zeit halt der Trend und ich bin da anscheinend eher der Typ für gedeckte Farben 😀

Aaaaber nun bin ich ja endlich fündig geworden und da ich ja (vielleicht noch *g*) nicht selbst sticken kann habe ich mir die Tasche – Mini-Messenger *Click* in „giftgrün“ ausgesucht *freu*

Schnell per Vorkasse online überwiesen und keine 3 Tage später war sie – liebevoll & versüßt und verpackt – bei mir *herz*

Ich kann nur jedem empfehlen mal bei Nadine rein z schauen und mit einem Kauf zu unterstützen – denn sie macht das als One-Woman-Show einen echt tollen Job!!!
Ich weiß von was ich rede *ja*

Comments are closed.