T-Shirt Parade #4

Tja heute was so ein Tag an dem das Selbständig sein – seinem Namen alle Ehre gemacht hat *roll*
Selbst und ständig arbeiten 😉

Naja heute mal – so schlimm ist’s auch wieder nicht *ja*

20120123-221357.jpg

Deshalb heute ein T-Shirt direkt aus der Presse *tada* frisch gepresst sozusagen *gg*

14 Jungs (schätze so Anfang 20) werden an Fastnacht als Mädels eines Junggesell“inn“enabschieds gehen … alle mit blonder Perücke und kurzen Röckchen 😀

Eine(r) wurde raus gedeutet – als „Braut“ *lach* da gibt’s dann noch ein anderes Shirt, dass ich noch nicht fertig habe,
… morgen ist ja auch noch ein Tag 😉

Update 25.01.2012
Gestern hab ich auch das „Braut“-Shirt fertig gemacht *tada*

20120125-100022.jpg

Bei der Abholung haben sie mir auch ein Gruppenbild versprochen … ich bin gespannt *lach*
Zu sehen wird das dann auf der Giftpresse sein *ja*

Comments are closed.