Naturals Chips Rosmarin

Unter dem Motto “ besser spät als nie“ schreibe ich nun endlich über die wirklich leckeren Chips Natural Rosmarin 🙂

Schon Ende Februar bekam ich eine Infomail vom Produkttestportal Empfehlerin.de ob ich nicht Lust hätte bei verschiedenen Produkttests mitzumachen. Ich weiß nun gar nicht mehr ob ich mich auf die Mail hin anmeldete oder ob es mir dann nochmal bei FB über den „lief“ … egal.

20120603-082921.jpg

Jedenfalls hatte ich irgendwann einen große Kiste voll mit leckeren Naturals Rosmarin bei mir Zuhause *ja*
2 große und 20 kleine Tüten kamen zum Vorschein *klasse*
Natürlich habe ich gleich probiert – denn eigentlich war ich eher skeptisch und gespannt wie dolle man das Rosmarin raus schmecken würde. Ich wurde angenehm überrascht! Es ist wirklich gut gewürzt, nicht zu stark aber auch nicht so schwach das man den Rosmaringeschmack nicht schmecken würde (wobei es mir persönlich nen tucken zu salzig ist).

Die ersten Tester – nach mir – waren natürlich Luca & Rosie *gg* sie waren ganz enttäuscht das es nur 2 Chips waren und nicht gleich ne ganze Tüte *lach*

20120603-082946.jpg

Der Rest der Familie probierte dann logischerweise auch und alle waren begeistert – am begeistertsten war Sohnemann der sich gleich eine große Tüte mit in sein Zimmer nahm 😉

In der Singstunde und im Zumba hab ich auch ein paar verteilt – wobei Julia (die Zumba-Leiterin) meinte das so eine kleine Tüte nicht gerade gut für die schlanke Linie wären *snief*
Aber dafür halt „gesünder“ als andere Chips – meinte ich *kirre*

Bisher sind mir die Naturals beim Einkaufen noch nicht ins Auge gesprungen 😀 sollten sie das tun werde ich bestimmt auch noch die anderen Geschmacksrichtungen testen 🙂