Dreistigkeit

Und werde, trotz meiner Ü40, doch immer wieder von ihr überrascht.

Eine Geschichte.

Es war einmal.

August 2011. Eine Kundin kommt in meinen Laden und möchte ein Angebot über T-Shirts, für DAMEN die auf einem FEST getragen werden sollen. Ich erstelle 2 Vorlagen, sie entscheiden sich für eine und wollen sich wieder melden.

März 2012. Freitag. Man bräuchte nun ganz dringend bis nächstes Wochenende die Shirts für die DAMEN und das FEST. Sonntag Abend eine Mail das der Sponsor schon jemand anderen beauftragt hätte.

Juni 2012. Gestern Abend. Ich bin auf dem FEST und die DAMEN laufen ein, mit bedruckten T-Shirts mit meiner erstellten Grafik 1:1 umgesetzt. Auf meine Ansage das es ja kein Ding wäre sich woanders Shirts drucken zu lassen – dieses aber mit MEINER GRAFIK zu machen fände ich schon … (ich glaube ich war recht nett, ich weiß es nicht mehr, ich hatte ein fassungsloses Rauschen im Ohr) …
Daraufhin bekomme ich die dreiste Antwort das sie nicht wüsste woher „der“ das hat, sie hätten nur gesagt wie sie es haben wollten.

Natürlich … Und ich bin der Weihnachtsmann der an Ostern die Geburtstagsgeschenke bringt.

Ich habe heute leider kein Foto für euch!

Comments are closed.