Camping-Caravaning le Provençal

Wir hatten sooo Glück *freu*
Der erste angefahrene Platz war voll – der Zweite – Camping-Caravaning le Provençal – hatte genau noch einen Platz für uns frei – leider erst mal nur für eine Nacht *hmpf*
Also wurde es wieder eine Nacht zu Sechst im Hugo 😉

Der Campingplatz ist schmal und lang und endet an der Ardèche *klasse*

20120801-115250.jpg

Die Sanitären fand ich jetzt nicht so der Bringer *hmpf* jedenfalls unser Haus ganz unten. Es gibt drei Bereiche und in jedem gibt es viele Waschbecken, einige Duschen und wenige Toiletten *roll*
Ohne System angelegt und ohne Schilder an den Türen und das ALLERBLÖDESTE es gibt keine Klobrillen *arg*
Wie sie damit 2 Sterne im ADAC-Campingplaner bekommen konnte … naja *seufz*

20120802-230400.jpg

Natürlich war unser erster Gang an den Fluß *ja*
Das Wasser war herrlich kühl und klar so das man die viel kleinen und großen Fische sehen konnte *tada*

20120801-121617.jpg

Zum Glück konnten wir am nächsten morgen auf einen anderen Platz (von 171 zu 50) umziehen auf dem wir bis Samstag bleiben konnten *jubel*

20120801-123449.jpg

Der Anblick morgens auf die Ardèche:

20120801-233313.jpg

Weitere Bilder folgen dann zu Hause von der großen Cam 😉

Comments are closed.