7 Jahre FamLog.de

Tja gestern wurde das FamLog 7 Jahre alt *kuchen* und ich hatte es vergessen *schaem*

Ich würde nicht sagen das aus dem Bloggen die Luft raus ist *roll* aber „dank“ Facebook und den ganzen Leuten die man nun auch in echt kennt 😀 (manche zumindest) überlegt man sich doppelt und dreifach über was man schreiben soll *hmm*

Komischerweise hatte ich kein Problem damit zu wissen das X00 mir unbekannte Leute mein Blog lesen 😀 nur jetzt wo ich weiß der oder die auf FB könnte das lesen …
Naja irgendwie blöd *kirre*

Und dann gibts natürlich auch die GiftPresse in der giftgepresst werden will und selbstständig arbeiten – heißt halt selbst und (fast) ständig *tada*

Ganz dolle schade finde ich das niemand mehr von den „alten“ Kommentatoren noch kommentiert 🙁
Klar, das mag daran liegen das es nicht mehr so viel zu kommentieren gibt da ich fast nur noch Bilder zeige – aber trotzdem schreibe ich ja auch manchmal noch andere Sachen und da wünschte ich mir mehr Feedback *hmpf*

Ich werde auf jeden Fall weiter bloggen – mich an verschiedenen Blog-Aktionen beteiligen (auch wenn ich dieses Jahr bei Janas zwölf2012 kläglich versagt habe *arg* die Fotos sind gemacht nur vergesse ich sie immer zu bearbeiten *grml* ) und weiterhin viele Fotos zeigen 😉

Ich würde mich also über Gratulations-Kommentare sehr freuen und kann euch nur meine Freude als Dank geben *drueck*

Auf die nächsten 7 Jahre *prost*

Comments are closed.