Mein Schätzchen

Ich bin eigentlich nicht so der „Lieblings-Typ“ … ich hab keine Lieblingsfarbe, kein Lieblingsfilm, keine Lieblingsmusik … nur beim iPhone im Speziellen mache ich eine Ausnahme 😀

20120929-093822.jpg

Seit 3G bin ich eine verliebte Nutzerin *gg* ohne mein Schätzchen geht fast nix mehr!

Fotografieren, Emails lesen, Termine koordinieren, Whats Appen, Surfen, Musik hören, spielen und ab und an auch mal telefonieren (in dieser Reihenfolge *g* ) dafür brauche ich mittlerweile das Teil!

Meine gefühlte Wartezeit auf das neue iPhone begann, als das 4S raus kam. Mein Vertrag lies sich damals noch nicht verlängern und so viel dolles neues gabs ja auch nicht am 4S. Ganz schlimm wurde es als Töchting sich das 4S selbst zu Weihnachten schenkte *seufz*
Die 8Mpx Kamera hätte ich ja schon gerne gehabt 😉

Im Laufe des Jahres kamen lauter neue schicke Android-Handys raus und der Homebutton des 4ohneS fing an zu schwächeln. Da wurde die Zeit bis zum 5er echt lang. Deshalb meldete ich mich auch sofort zum Premierenticket an, als das ging *ja*

20120929-093900.jpg

Beim dritten Anlauf (FR per Internet – nix, SA Telekomladen – nix, MO 2202 – jaaaa) klappte dann die Vertragsverlängerung mit Bestellung des iPhone 5 *freu*
Freitag drauf war der Auftrag trotz Premierenticket immer noch nicht bearbeitet *arg*
2202, Beschwerdemail, 2202 – „… wir können kein Lieferdatum sagen, first in – first out…“ *grml*

Geduld ist ja nicht so meine Stärke, aber da musste ich hält durch.
Am Donnerstag wurde ich dann belohnt *jubel* ich bekam erst eine SMS das es unterwegs sei. Die Trackingnummer verriet, dass es schon im DHL-Auto lag … und der lies dann bis viertel nach zwölf auf sich warten …

Hach *herz* nun hab ich’s … und bin glücklich und froh (Marius auch 😀 )!

Das umswitchen ging eigentlich recht einfach und schnell und natürlich musste ich erst mal die Panoramafunktion austesten *tada*

20120929-110148.jpg
Natürlich stark verkleinert!

Ein neues Hintergrundbild und ein bisschen die Apps und Ordner neu sortiert … gestern noch zwei Hüllen bestellt …

Mein Schätzchen *lach*

Comments are closed.