Mein iPhone 5

20121027-105424.jpg

Mein iPhone 5 funktioniert nicht richtig und das hat es von Anfang an nicht 🙁

Es hat einfach keine dauerhafte Verbindung zum eingestellten WLAN Netz. Nicht zu Hause und nicht in der Giftpresse.

Nach Telefongesprächen mit der Telekom und Apple habe ich alles gesagte getan – alles gelöscht – IOS neu runter geladen – wieder hergestellt – ohne Backup – mit Backup … *nerv*

Der Fehler bleibt *arg*

Erst ist das WLAN da … dann irgendwann (ich kann nicht fest machen wann) nicht mehr *kirre*

Nach unserem Urlaub habe ich dann nochmal alles durchtelefoniert *seufz* und mit Apple einen kostenlosen „Austausch“ gemacht.
Das iPhone wurde also am letzten Dienstag von UPS abgeholt und am Freitag wieder gebracht.

20121027-105448.jpg

Sie hätten den „Fehler“ nicht reproduzieren können und mir deshalb mein Gerät wieder geschickt *hmpf* …

Ich hab den „Fehler“ aber leider immer noch *heul*

Alle unsere Apple Geräte (2x 4rer, 1x 4S, 2x iPad) haben WLAN … nur mein 5er nicht.

Nein so ganz stimmt das nicht. Der Haken am WLAN ist dran und es wird mir voller Empfang angezeigt, aber es öffnen sich keine Seiten im Safari, iTunes läd nicht, FB geht nicht … und es werden dadurch auch keine gemachten Fotos in die Cloud hoch geladen 🙁

Ich kann also gerade nichts mit meinem iPhone machen was ich so gerne mache *snief*

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Comments are closed.