zwölf2012

Heute hatte ich endlich Zeit mal alle Bilder, die ich für Janas Projekt zwölf2012 gemacht hatte, zu bearbeiten, hochzuladen und einzufügen *tada*

Alle Bilder – naja eins fehlt *seufz* – findet man jetzt unter zwölf201X auf zwölf2012 *ja*

Gerade das August-Bild vom Steingarten ist unauffindbar *grml* also entweder hab ich es nicht gemacht oder aus versehen gelöscht. So schlimm ist es zwar nicht, aber ne Lücke ist ne Lücke ;)

Jana wird ihr Projekt nach 3 Jahren und ihr Blog nach 5 Jahren beenden, deshalb möchte ich noch einmal ein dickes DANKE sagen, für die Arbeit die sich immer gemacht hat *klasse*

Mit ihrer Delighted Fotoschule hat sie aber ein neues FPhotoprojekt (selfportrait) am Start!

An dem ich mich auch beteiligen werde, solange ich es hin bekomme :D

Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen *hmm* umso gespannter bin ich auf die Aufgaben *freu*

Dazu werde ich aber das „zwölf2013“ weiter führen – für mich ganz alleine :)
Was ich nehmen werde weiß ich noch nicht – aber Garten oder vielleicht das Feld über das wir jetzt regelmäßig fahren … mal schauen :)

1,710 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »