NähWichteln

Wir erinnern uns, im Oktober rief Frau Olsen dazu auf sich an ihrem NähWichteln zu beteiligen *klasse*
Daraufhin meldeten sich 12 NähWichtlerinnen 😀

Ich durfte Marameinsmeinsmeins – bewichteln und ihre Beschreibungsmail war auch sehr ausführlich und gut beschrieben. So dachte ich, dass ich das cool hinbekommen würde *g*
Weit gefehlt *roll* wie immer wurde -auf-ein-mal- die Zeit knapp, ich krank und schwupps war der letzte Abschicktermin rum *schwitz*
Den Buchumschlag den ich mir für Mara ausgedacht hatte, klappte natürlich hinten wie vorne nicht und ich hatte ein paar Gedankenfehler drin 🙁
Als Entschädigung machte ich noch ein Spiralmäppchen – denn die klappen immer meistens *lach*

Leider hab ich in der Hektik vergessen Bilder zu machen *kirre* und ich hab auch noch nix gelesen ob es gefallen hat *keinplan*

Aber mein NähWichtel-Geschenk kann ich euch zeigen *tada*

Ich wurde von Eva – Wir in Sockenbergen – bewichtelt *drueck*
Von ihr bekam ich eine riesige grüne *klasse* Tasche für meine Chornoten *note*
Sie ist echt schön geworden, MEINE Farbe *fg* , allerdings werde ich noch ein Gurtband unter den Henkel nähen, damit es die Last der Notenordner aushält und nicht beim ersten Einsatz schlapp macht *gg*

DANKESCHÖN *geschenk*

20121228-112726.jpg

Comments are closed.