Silvester in Düsseldorf

Ganz spontan entschieden wir uns dieses Jahr Silvester bei Freunden in Düsseldorf zu verbringen *freu*

So fuhren wir so gegen zwei Uhr los, um dank der fast leerer Autobahn, kurz nach Vier gut anzukommen. Nach einen Gläschen Begrüßungssekt und bisschen Gequatsche ging es dann zum Kroaten um die Ecke lecker essen 😀

Zum „Nachtisch“ gabs Killepitsch und „Udo“ sang dazu *rofl*

Die viel zu frühe Straßenbahn *schwitz* wurde immer voller bis sie uns alle in der Altstadt rauswarf. Zur Uel war noch recht leer, als wir dort ankamen, das änderte sich aber recht schnell *feier*

Um halb zwölf ging’s an den Rhein und es wurde schon geschossen wie daheim *gg*
Ab 0:00 Uhr steigerten sich die Düsseldorfer aber noch einmal *huch* das war der absolute Hammer *klasse* oben, unten, rechts und links flogen uns die Böller um die Ohren …
Eine Stunde und wahrscheinlich noch viel länger dauerte das Spektakel – einfach der HIT *kirre*
Danach wurde weiter gefeiert, getanzt und gesungen *prost*

Um halb drei wurde der Akku mit Pizza und BK-Eis, für den Heimweg, aufgeladen *g*
Daheim noch nen Killepitsch als Absacker 😀 damit war die Nacht um halb 5 vorbei. Um halb eins starteten wir dann mit einem leckeren Frühstück ins nüchterne neue Jahr *lach*

Alles in allem war es einfach ein geniales Silvester 2012/2013 *freu*
DANKESCHÖN Regine & Dirk *drueck*

Wir wünschen Euch allen ein superschönes 2013!

Comments are closed.