Febreze Car

Kaum hatte ich das Lenor getestet bekam ich auch schon das nächste Produkt von blogabout.it zugesendet *klasse*

20130208-145811.jpg

Es war ein kleiner unscheinbarer Umschlag mit 2 Produkten Febreze Car.

Die beiden Dufterfrischer fürs Auto kamen in den Duftnoten Meeresfrische und Moonlight Vanilla *tada*

Die Meeresfrische kam gleich ins unseren Renault der es, mit der Hundebox von den *luros* , sehr nötig hat :D

Moonlight Vanilla bekommt dann Hugo wenn er im Frühjahr wiederbelebt wird ;)

Der Renault riecht jedenfalls mit der Meeresfrische sehr gut. Dank der drei verschiedenen Einstellungen riecht es auch nicht zu doll – Stufe 1 ist für uns vollkommen ausreichend *ja*

Nun bin ich mal gespannt wie lange es hält und was es denn dann kosten wird. Dazu habe ich noch nichts gefunden ;)

1,095 total views, 1 views today