Fastnachtsumzug 2013

20130213-233525.jpg

Nachdem wir letztes Jahr ja am Rand stehen mussten *heul* …

… waren wir bestrebt dieses Jahr auf jeden Fall wieder mitzulaufen *ja*

Zum Glück wurden wir von den Dummschwätzern liebevoll aufgenommen und sofort mit diversen außerfastnachtlichen Treffen …

  • ein wunderschön „griechischer“ Sommertag mit genialem Ausblick auf den Odenwald *klasse*
  • ein runder Geburtstag mit Gesangeinlage der lustigen Art *gg*

… in die Gruppe integriert *drueck*

20130213-233616.jpg

Die Zeit war knapp da Fastnacht dieses Jahr ja sehr früh war *schwitz*

Viele Treffen gab es, mit Entscheidungen rund ums Kostüm und diversen Bastelarbeiten … Hüte der Männer und Frauen *urg* … waren zum Schluss wöchentlich – einmal sogar zwei mal in einer …

Ja 😀 Fastnacht ist eine Ernste Sache *lach*

Trotz aller Unsicherheiten ob das Kostüm auch gut aussehen wird *roll* …

… sah es dann, als wir alle erst mal drin steckten, einfach umwerfend aus *freu*

Wir bekamen viele Komplimente von den Zuschauern, Familienmitgliedern und Freunden *juhu*

Auch wenn die Sonne fehlte *snief* und wir beim Warten aufs Loslaufen stocksteif gefroren waren … war es einfach wieder wunderschön mitzulaufen *jubel*

Hach ich freue mich schon auf nächstes Jahr *tada*

Comments are closed.