Picture my Day #13

Ist schon doof wenn Picture my Day ist und man vergisst Fotos zu machen *schaem*
Ich hoffe der Initiator Chris verzeiht mir das 😉

Es fing noch ganz gut an …

20130316-074439.jpg
… ein Stündchen nach dem Wachwerden, laß ich im iPad das ja #pmdd13 ist und macht das erste Bild und lud es auch ganz optimistisch auf Instagram hoch 😉

20130316-074911.jpg
Dann gab es das Frühstück im Bett – Obst, Joghurt, Müsli – dabei liest sich das iPad noch besser 😉

20130316-075057.jpg
Während ich mir die Haare frönte bekam Rosie ihre morgendliche Ohren- und Augenwäsche von Luca 😀

20130316-075231.jpg
Mit erschrecken stellte ich fest das mein Rad ja noch vom Schneevortag im Laden geblieben war *roll* also mussten wir laufen *grml* und die Zeit reichte nur noch für die Salzstraße *seufz* nicht fürs Feld …

In der Giftpresse gab es so viel Arbeit das ich das Knipsen ganz vergessen habe – Sorry 🙁

Erst auf der Hunderunde um zwei gab es wieder Bilder *g*

20130316-075715.jpg
Rosies Schneebad ist ja auf Instagram zu sehen *ja*

Dann gab es einen kleinen Eilauftrag. Es waren Zwillinge geboren und als Geschenk an glückliche Eltern und Kinder gab es, schnell angefertigt 2 T-Shirts und 2 Lätzchen:

20130316-075952.jpg
Ein Spruch für die Eltern auf den Rücken der Shirts:

20130316-080052.jpg
Hier mein kreatives Giftpressen-Chaos *gg* es liegen noch so einige Druckaufträge rum die am Montag auf Fertigstellung warten *tada*

20130316-080244.jpg
Als Wochenabschluss sind Schatzi *meinherz* und ich dann zusammen Essen gegangen. Haben über unsere ganzen „Baustellen“ 😀 geredet und angeregt diskutiert. Erst nach dem Essen fiel mir dann ein: „Mensch, es ist ja PmDD“ *lach*
Deshalb gibts zum Abschluss nur ein langweiliges Weingläserbild *roll*

20130316-080726.jpg
Es sind also nur neun Bilder geworden. Der Freitag ist halt auch ein bildtechnisch langweiliger Tag 😉

Heute oder morgen, wäre ein besserer PmD gewesen, denn wir haben ConFuego-ChorWE *freu*

Comments are closed.