Holifestival of Colours

Irgendwann sah ich mal im TV eine Werbung (Fotoapparat, Auto, Handy…?) in der buntes Pulver geworfen wurde *g* ich war hin und weg 😀
Sowas wollte ich unbedingt auch mal fotografieren und vor allem schmeißen 😉

Dann fand ich die Webseite www.holifestival.com und die Termine und fing an mit subtilen Bemerkungen kund zu tun das ich da UNBEDINGT hin will *lach*

Bei einer Werbung sagte ich: „Boah, da möchte ich unbedingt hin!“ oder als ich auf der Webseite war: „Cool, die sind auch in Frankfurt … könnte man doch hin fahren *augenklimper*
Aber Männe zog nicht und die „Kinder“ auch nicht 🙁

Der Ticketverkauf für Frankfurt verstrich – ich hatte die Seite schon auf und hätte auch bestellen können – aber da keiner mitzog … alleine wollte ich da auch nicht hin *hmpf*
Also meckerte ich mit meiner Family und ich glaube, da wurde ihnen erst so richtig bewusst WIE gerne ich da hin wollte 😉

Und dann kam mein Geburtstag und mein großes kleines Mädchen *kuss* schenkte mir mein Ticket für Mannheim *freu*
Allerdings mit den Worten „Ich weiß ja nicht ob dir die Musik da gefällt und das geht von 12 bis 22 Uhr, wehe du machst schlapp!!! *urg*
Da bekam ich ja doch ein bisschen Schiss vor meiner eigenen Courage *kirre* mit 44 auf solch ein Festival – auweia *seufz*
Aber gut ich hatte gemeckert und gezetert also musste ich da durch *gg*

Vorsichtshalber packte ich den Kindle ein, dann könnte ich was lesen gehen, falls der Supergau: Musik geht mir auf’n Zeiger und die alten Knochen machen nicht mehr mit – eintreffen sollte 😀

Am Samstag fuhren wir (3 Autos, 8 Leute) dann erst so gegen eins los, so das wir ganz gemütlich um zwei dort eintrafen. Erst mal mussten wir Geld in Holiwährung umtauschen, die Farbbeutel holen und natürlich was zu trinken. Bei 30 grad ein nötiges Muss *prost*

Ab drei wurde dann alle Stunde „geschmissen“ *party* die Musik (er war der Beste *klasse* ) passte zum Festival wie die Humptätämusik in einem bayrischen Festzelt 😀 und ich machte nicht schlapp 😛
Es war genauso wie ich es mir erhofft hatte und ich würde nächstes Jahr nochmal hin gehen – wenn die Jugend *drueck* mich nochmal mitnimmt *lach*

Hier noch eine Collage *tada*
collage-holifestival-mannheim-2013
Es war sooooooo GEIL 😀

Comments are closed.