Vorfreude Sommerurlaub

Ja, ich weiß, das ist bekanntlich noch etwas hin :D
Aber man muss sich ja ein Halbjahresziel schaffen *g* und damit man sich darauf freut haben wir uns schon mal die Campingplätze raus gesucht und vorgebucht ;)

Dieses Jahr dritteln wir unseren Haupturlaub in je eine Woche *tada*

Wie immer geht es nach Frankreich, das ist groß, da gibt es viel zu sehen ;)

20140120-093419.jpg

Die ersten ca. 600 km geht es schon mal in Richtung Meer – bei Dijon gehts dann allerdings ab nach Arnay Le Duc im Herzen von Burgund *tada*

Dort gibt es den Camingplatz Étang de Fouché. Auf den Bildern der Homepage sieht – wie immer – alles ganz toll aus ;)

Ich bin gespannt ob die Realität genauso ist *g*

20140120-093608.jpg

Dann geht es wieder ca. 600 km weiter ans Meer *verliebt*

Im Sommerurlaub brauche ich Meer – ohne Meer ist das kein Sommerurlaub für mich *gg* muss auch nicht lange sein!

Den Platz – Le Tamaris in Frontignon – fanden wir über Internetbekannte, die dort im Mai und September hin fahren und immer am schwärmen sind ;)

Wir tun uns die Hauptsaison an und sind gespannt wie es dort sein wird *g*

Die Bilder versprechen jedenfalls wieder viel …

20140120-094023.jpg

Die einzig Konstante ist der letzte Campingplatz (2012) letztes Jahr schrieb ich schon das es wie Heim kommen ist *ja*

(Ich hab 2013 gar nicht mehr ausführlich gebloggt *schaem* das ist ja doof :( )

Deshalb geht es auch 2014 wieder an die Ardeche zum Camping Le Provencal *tada*

Der Platz war ja 2013 renoviert worden und hatte ganz neue Sanitäre Anlagen *klasse* (ich muss nochmal nach den Bildern suchen *michgradärger*)

Auch die Stellplätze sind schön groß und wir versuchen dieses mal einen ganz vorne am Fluß zu bekommen – ich hoffe das klappt *bettel*

Wisst ihr schon was ihr dieses Jahr im Sommer macht?

1,499 total views, 2 views today