Meine erste Schönheits-OP :D

Ich habe beschlossen das sich mit 45 etwas ändern muss *gg*
Nicht nur das ich bald komplett meine derzeitige Naturhaarfarbe präsentiere, weil mich das ständige Färben annervt … mich stör(t)en auch die vielen Hautknubbel die da über die Jahre mit mir mitgewachsen sind *roll*

Diese Hautknubbel nennt der Gelernte ->Fibrome<- und hinter dem Link findet sich eine genaue Erläuterung dieser Dinger. Hässlich, nervend aber gutartig sind sie ... und so muss man deren Entfernung selbst zahlen *urg* Also ist es im Grunde genommen eine Schönheits-OP die man sich leisten muss/kann/will *lach* 20140619-112656-41216768.jpg

Ich habe mir die Entfernungskosten zum Geburtstag gewünscht und bekommen ;) – es wird sogar noch reichen die anderen die da noch wuchern *arg* irgendwann auch noch wegmachen zu lassen – ich bekomme ja Mengenrabatt *lol*

Es war eine Sache von 15 Minuten – die lokale Spritze war doof, aber ertragenswert *ja* – die „Schmerzen“ danach blöd, aber ertragenswert :D

20140619-112818-41298652.jpg

Heute ist es eine Woche her – seit gestern sind die Pflaster ab und es juckt herrlich ;)
In zwei drei Wochen gibts nochmal ein Bild *tada*

Habt ihr auch so „Teile“?

2,965 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »