Keine Zeit für Weihnachten

Alles ist dieses Jahr leider etwas stressig. Ich kann gar nicht sagen woran das liegt *seufz* aber gefühlstechnisch ist das halt leider so.

Wie das BlogSchaefchen suche ich auch noch die Weihnachtsstimmung und bekomme leichte Panik … denn morgen in einer Woche ist schon Weihnachten *urg*

IMG_2753.JPG

Wir waren zwar schon mal kurz auf einem Weihnachtsmarkt, aber der war voll und es nieselte … so richtiges Weihnachtsfeeling kam da leider nicht auf und da wir mit dem Auto da waren, war es auch nix mit einem/swei/rei Glühwein :(

Weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht alle beisammen … bei manchen fehlt mir sogar noch die Idee, oder ich bin mit der Wahl nicht glücklich, weil mir einfach nix besseres einfällt *snief*

Zum Geschenke selber machen komme ich dieses Jahr überhaupt GAR nicht *heul* deshalb werde ich jetzt mal bei DaWanda schauen gehen ob ich nicht da noch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke bekomme *geschenk*

Einen hab ich gestern aber schon, in einem Spontankauf, fertig bekommen *freu*
Unseren Weihnachtsbaum *tada* eine Sorge weniger *jubel*

Vielleicht wird ja doch noch alles gut und der Weihnachtsmann kommt entspannt vorbei ;)
Ich geb mir alle Mühe!

Euch schöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr lesen *xman*

3,921 total views, 3 views today

Comments are closed.