NeuesAltes Design 2015

Den ganzen Abend habe ich nach einem neuen Theme gesucht *roll* aber das war wirklich schwierig. Das eine war mir zu umständlich es anzupassen, das andere hat die Bilder doppelt ausgegeben und ich habe nicht gefunden wo man das ändern kann *haarerauf*

neuesaltestheme

Man ist einfach „raus“ wenn man nicht wenigstens einmal die Woche an HTML & Co rumschraubt *seufz*

Nun ist es also wieder das Pinboard … das war ja schon fast so angepasst 😉

Die Widgets sind aber neu angepasst – die Arbeit verlinkt – die Instagram Bilder werden nicht mehr automatisch als neuer Blogpost angelegt, sondern werden ab gestern manuell eingefügt werden …

Wie ihr merkt möchte ich unbedingt wieder mehr bloggen *ja* und das ist mir ja nun auch die letzten Tage gelungen 😀

Ich hoffe euch gefällt? *hmm*

Comments are closed.