Picture my Day #17

Heute war wieder Picture my Day *tada* der 17te!
Organisiert wurde das Ganze von Seelenstreusel, die anderen Mitmacher findet ihr HIER *ja*

Bei mir gings heute morgen um 8 Uhr los – so gut komme ich leider noch nicht wieder aus dem Bett *seufz*
Danach ging es aber -gähnend- mit den *luros* ne große Runde! Mal online mal offline ;)pmd17-1

Danach gab es mein derzeitiges Lieblingsfrühstück – 2 Orangen, 125g Joghurt 3,5, 2 TL Chia *klasse*
Und dann ging es an die Bügelwäsche *urg*
pmd17-2

Um halb zwei gings dann bei schönstem Wetter in den Laden …
pmd17-3

Rosie fand das zum k… :D aber ich schaffte ein bisschen Arbeit ;)
pmd17-4

Um 18 Uhr gings dann wieder heim und der nicht mehr so volle Vollmond begleitete uns *g*
pmd17-5

Zum Abendessen gab es strammen Max und danach war multitasking Laptop/TV dran *gg*
Und noch ein Höhepunkt des Abends – das erste mal wieder über 10K Schritte seit Freitag vor Weihnachten *schaem*
pmd17-6

1,614 total views, 2 views today

Comments are closed.