ThrowBackThursday #TBT1971 #TBT1973

tbt2015Normal gibts den #throbackthursday oder #TBT nur auf Twitter oder Instagram aber warum sollte man das auch nicht bloggen dürfen 😀

Ich fand das eine gute Idee alte (analoge) Bilder ins Blog zu holen *herz*

Ob nun abfotografiert (wenns schnell gehn muss 😉 ) oder Erinnerungen eingescannt! mir macht es Spaß in alten Fotos zu schwelgen *gg*

tbt1971tbt1973

Mein Profilbild in WhatsApp *tada*

Da bin ich im zarten Alter von 2 (das kleine schwarz/weiße) ordentlich gefönt 😀 und im Alter von 4 (in bunt) auf dem ersten und einzigen Kindergartenfoto mit kurzen Haaren – mit denen ich immer für einen Jungen gehalten wurde *kirre*

Süß gell 😀

Vielleicht hat ja jemand auch Lust den ThrowBackThursday zu sich ins Blog zu holen (das ist doch irgendwie beständiger) 🙂
Meldet euch in den Kommentaren *tada*

Comments are closed.