Vorsätze

Bei Sari las ich als erstes vom Projekt Sparkle & Shine 2015 von Schildmaid.net :)
Als ich Saris Liste las wurde mir ganz schwindelig, aber so wie ich Sari (bloggend) kenne schafft sie das locker *klasse*
In den Kommentaren schrieb ich noch, dass ich ja nicht so der Listentyp bin und das ich bei nichtschaffen solcher Listen immer total frustriert bin *arg*

Allerdings lies mich der Gedanke irgendwie nicht mehr los *gg*
Ich brauche immer etwas (viel) Zeit – um drauf zu kommen – was ich ändern möchte … so ging mir das damals auch „mit dem Rauchen aufhören“ … dieser Vorsatz brauchte ungefähr ein halbes Jahr vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung am 21.12.2005 (ich hab bald 10-jähriges *juhu*) und auch der Vorsatz „mehr Bewegung“ schwelte erst ein paar Wochen in mir, bis ich mir einen FitBit Flex kaufte.
Also sind bei meinen Vorsätzen ja nicht nur neue Vorsätze … sondern auch weiterführende … ;)

Hier meine – farblich angepasste (sorry *schaem* ) Grafik *tada*sas2015-banner

fitbit *herz*

  • steht für viel Bewegung *ja* mindestens 10K Schritte täglich von Mo-Fr, und 10K Sa+So – auf jeden Fall aber 60K in der Woche *gassi*
  • auch wenn der FitBit Flex das nicht zählt, möchte ich weiterhin zu Julia Sport machen gehen – 2x die Woche, im Sommer dann vielleicht auch drei mal … mal schauen ;)
  • nächstes Jahr um diese Zeit hätte ich dann gerne weitere 5 Kilo weniger *roll* 2014 klappte das ja auch … mühsam ernährt sich das Eichhörnchen *gg*

bloggen *herz*

  • ich will wieder mehr bloggen, persönlich, über alles mögliche und fast täglich :D … bisher hab ich das ja geschafft …
  • neue Blogs in meinem Feedreader *ja* bei „Bis einer heult!“ und „Gut gebrüllt“ lese ich nun mit …
  • mehr kommentieren auf anderen Blogs!

fotografieren *herz*

  • wieder mal öfter die große Kamera mitnehmen *knipser*
  • oder wenn es dann doch nicht anders geht mit meinem neuen Weihnachtsgeschenk „knipsen“, das kommt aber erst Mitte Januar *jubel*

kochen *herz* lesen *herz* wegfahren *herz* gärtnern *herz*

  • mehr selbst kochen – weniger bestellen *floet*
  • mehr lesen, aber das schaffe ich irgendwie nur im Urlaub *roll*
  • mehr wegfahren *lach* mit Hugo, oder auch so … da steht einiges an *freu*
  • wieder mehr gärtnern … letztes Jahr habe ich das komplett meinem Papa überlassen *schaem*

ausmisten *herz*

  • ich hab so viele Kruschelecken *urg* die müssen unbedingt mal … vielleicht spornt mich ja dieses Projekt ja an *schwitz*

So, ist ja doch ganz schön viel geworden *roll* ich bin gespannt ob ich das neben der Arbeit und dem Hobby auch alles schaffe *hmm* auf jeden Fall werde ich mir Mühe geben *ja* und versuchen ein monatliches Update zu geben :)

1,955 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »