Vorsätze

Bei Sari las ich als erstes vom Projekt Sparkle & Shine 2015 von Schildmaid.net :)
Als ich Saris Liste las wurde mir ganz schwindelig, aber so wie ich Sari (bloggend) kenne schafft sie das locker *klasse*
In den Kommentaren schrieb ich noch, dass ich ja nicht so der Listentyp bin und das ich bei nichtschaffen solcher Listen immer total frustriert bin *arg*

Allerdings lies mich der Gedanke irgendwie nicht mehr los *gg*
Ich brauche immer etwas (viel) Zeit – um drauf zu kommen – was ich ändern möchte … so ging mir das damals auch „mit dem Rauchen aufhören“ … dieser Vorsatz brauchte ungefähr ein halbes Jahr vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung am 21.12.2005 (ich hab bald 10-jähriges *juhu*) und auch der Vorsatz „mehr Bewegung“ schwelte erst ein paar Wochen in mir, bis ich mir einen FitBit Flex kaufte.
Also sind bei meinen Vorsätzen ja nicht nur neue Vorsätze … sondern auch weiterführende … ;)

Hier meine – farblich angepasste (sorry *schaem* ) Grafik *tada*sas2015-banner

fitbit *herz*

  • steht für viel Bewegung *ja* mindestens 10K Schritte täglich von Mo-Fr, und 10K Sa+So – auf jeden Fall aber 60K in der Woche *gassi*
  • auch wenn der FitBit Flex das nicht zählt, möchte ich weiterhin zu Julia Sport machen gehen – 2x die Woche, im Sommer dann vielleicht auch drei mal … mal schauen ;)
  • nächstes Jahr um diese Zeit hätte ich dann gerne weitere 5 Kilo weniger *roll* 2014 klappte das ja auch … mühsam ernährt sich das Eichhörnchen *gg*

bloggen *herz*

  • ich will wieder mehr bloggen, persönlich, über alles mögliche und fast täglich :D … bisher hab ich das ja geschafft …
  • neue Blogs in meinem Feedreader *ja* bei „Bis einer heult!“ und „Gut gebrüllt“ lese ich nun mit …
  • mehr kommentieren auf anderen Blogs!

fotografieren *herz*

  • wieder mal öfter die große Kamera mitnehmen *knipser*
  • oder wenn es dann doch nicht anders geht mit meinem neuen Weihnachtsgeschenk „knipsen“, das kommt aber erst Mitte Januar *jubel*

kochen *herz* lesen *herz* wegfahren *herz* gärtnern *herz*

  • mehr selbst kochen – weniger bestellen *floet*
  • mehr lesen, aber das schaffe ich irgendwie nur im Urlaub *roll*
  • mehr wegfahren *lach* mit Hugo, oder auch so … da steht einiges an *freu*
  • wieder mehr gärtnern … letztes Jahr habe ich das komplett meinem Papa überlassen *schaem*

ausmisten *herz*

  • ich hab so viele Kruschelecken *urg* die müssen unbedingt mal … vielleicht spornt mich ja dieses Projekt ja an *schwitz*

So, ist ja doch ganz schön viel geworden *roll* ich bin gespannt ob ich das neben der Arbeit und dem Hobby auch alles schaffe *hmm* auf jeden Fall werde ich mir Mühe geben *ja* und versuchen ein monatliches Update zu geben :)

2,785 total views, 3 views today

One Comment

  1. Hallo liebe Antje,

    einiges auf Deiner Liste könnte genauso gut auf meiner stehen. Und ich drücke Dir einfach mal die Däumchen, dass Du Deine Vorhaben auch umsetzen kannst. :)

    Liebe Grüße zu Dir & ein schönes Wochenende,
    Kerstin

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen