Premieren in Wien

Nicht nur das ich meine erste mobile Boardkarte bekommen habe … NEIN

 

Ich habe dann nach einem kurzen ruhigen Flug nach Wien … <- zum ersten Mal ^^

 

Bezogen wir unser Appartment im Vienna-Inn.at und gingen erst mal im Hofer den Kühlschrank voll machen …

  

Dann aßen wir erst Mal zu Mittag … um dann zur ersten Besichtigungstour zu starten … 
Aber dann … dumm gelaufen … im wahrsten Sinne des Wortes *roll*

In der U-Bahn passierte es … ich fiel die Treppe runter :( … und brach mir … zum ersten Mal überhaupt etwas … den Knöchel *kirre*

  
Noch nix gesehen *seufz* stundenlang in der Unfallklinik gehockt *hmpf* … ich könnt mir in den Allerwertesten beißen *arg*

Naja Schmerzen habe ich dank vieler guter Besserungswünsche (danke ihr Lieben *kuss* ) und dem Schmerzmittel kaum bis keine ;)

Ach ja, ich bekomme (Michael macht das ;) ) auch jetzt das erste Mal Trombosespritzen … gut … da hätte ich jetzt drauf verzichten können :P

… schaun wir mal was wir nun noch so in den kommenden Tagen erleben werden ;)

2,402 total views, 1 views today

One Comment

  1. Och mensch Antje, was machst du denn für Sachen? Nicht gut… und ich wünsche dir, dass du deinen Aufenthalt in Wien trotzdem ein wenig geniessen kannst. Alles alles Gute für dich!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen