Premieren in Wien

Nicht nur das ich meine erste mobile Boardkarte bekommen habe … NEIN

 

Ich habe dann nach einem kurzen ruhigen Flug nach Wien … <- zum ersten Mal ^^

 

Bezogen wir unser Appartment im Vienna-Inn.at und gingen erst mal im Hofer den Kühlschrank voll machen …

  

Dann aßen wir erst Mal zu Mittag … um dann zur ersten Besichtigungstour zu starten … 
Aber dann … dumm gelaufen … im wahrsten Sinne des Wortes *roll*

In der U-Bahn passierte es … ich fiel die Treppe runter :( … und brach mir … zum ersten Mal überhaupt etwas … den Knöchel *kirre*

  
Noch nix gesehen *seufz* stundenlang in der Unfallklinik gehockt *hmpf* … ich könnt mir in den Allerwertesten beißen *arg*

Naja Schmerzen habe ich dank vieler guter Besserungswünsche (danke ihr Lieben *kuss* ) und dem Schmerzmittel kaum bis keine ;)

Ach ja, ich bekomme (Michael macht das ;) ) auch jetzt das erste Mal Trombosespritzen … gut … da hätte ich jetzt drauf verzichten können :P

… schaun wir mal was wir nun noch so in den kommenden Tagen erleben werden ;)

2,176 total views, 1 views today

Comments are closed.